by owly love

Chia Pudding mit Joghurt und Früchten

Chia Pudding mit Joghurt und Früchten

Guten Morgen! 🙂

Mit einem Frühstück, das man am Abend vorbereiten kann und dann nur noch mit ins Büro nehmen muss, startet man doch super in den Tag, oder? 🙂

Deshalb habe ich heute wieder Frühstücksinspiration mitgebracht.

Was frühstückt ihr am liebsten? Wie bereitet ihr normalerweise Chiapudding zu?

Ich freue mich über jede Rückmeldung 🙂

Chia Pudding mit Joghurt und Früchten

Chia Pudding mit Joghurt und Früchten

Zutaten

Für: 1 Portionen
Vorbereitung
10 min
Fertig in:
10 min

Zubereitung

  1. Die Chia Samen mit der Flüssigkeit, den Kokosraspeln und dem Agavendicksaft, dem Honig oder alternativ auch Ahornsirup vermengen. Dann nach etwa 10 Minuten noch einmal umrühren und über Nacht im Kühlschrank ziehen lassen.
  2. Am nächsten Morgen dann nur noch mit den restlichen Zutaten anrichten und voíla ! 🙂 Alternativ kann man die Chiasamen auch in Saft, Wasser oder jeder anderen pflanzlichen Milch quellen lassen - ich mag am liebsten diese Variante.

Notizen

  



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.